immovativ GmbH auf der Polis Convention 2019

Die immovativ GmbH präsentierte sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal als Aussteller auf der Polis Convention in Düsseldorf – erstmals gemeinsam mit der Terramag GmbH sowie der gev Gesellschaft für Entwicklung und Vermarktung als Gesellschaft der FRANK Gruppe.

Auf der bundesweiten Messe für Stadt- und Projektentwicklung wurde ein neuer Aussteller- und Besucherrekord erzielt. Auf 2.000 m² präsentierten sich 350 Aussteller, über 4.000 Besucher waren vor Ort.

Bereits zum fünften Mal wurde Düsseldorf zum bundesweiten Treffpunkt für Stadt- und Projektentwicklung. Unter der Schirmherrschaft von Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen und mit freundlicher Unterstützung der Bundesstiftung Baukultur versammelte die polis Convention am 15. und 16. Mai wieder alle Akteure in den Alten Schmiedehallen auf dem AREAL BÖHLER, die maßgeblich an der erfolgreichen und nachhaltigen Entwicklung von Städten und Gemeinden beteiligt sind.

An zwei Messetagen präsentierten Vertreter von Kommunen, Wirtschaftsförderungen, der bundesweiten Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie Architekten, Stadtplaner und Investoren ihre Projekte und Visionen.

An unserem Stand konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen und interessante Gespräche führen. Großes Interesse erzielte dabei unsere Softwarelösung zur Erfassung und Verwaltung von Innenentwicklungspotenzialen.