Deine Karriere bei immovativ

Aktuell haben wir die nachfolgenden Stellen in unserem Unternehmen zeitnah zu besetzen und würden uns freuen, Dich als engagierte/n und motivierte/n Kollegen:in in unserem Team begrüßen zu können.

Beckend-Developer, Symfony, PHP

Backend-Entwickler:in
Unser Team sucht routinierte Unterstützung von eine/r Backend-Entwickler:in mit Symfony-Erfahrung, einem hohen Qualitätsbewusstsein und einem Fable für agiles Arbeiten.

  • Frankfurt / Hanau / Remote
VollzeitPHPSymfonyDatenbanken
Fullstack-Entwickler, PHP, React, Angular, Webentwicklung

Fullstack-Entwickler:in
Zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen und zur Projektbegleitung suchen wir erfahrene Fullstack-Entwickler:innen mit Spaß an neuesten Technologien.

  • Frankfurt / Hanau / Remote
VollzeitAngularReactTypeScriptPHPOpenLayers
Projekt-Manager im IT-Umfeld

Projektmanager:in im IT-Umfeld
Zur Steuerung von Webprojekten im kommunalen Umfeld suchen wir eine/n eigenverantwortliche/n Projektmanager:in als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und unserem Entwickler-Team.

  • Frankfurt / Hanau / Remote
VollzeitProjektmanagementKommunikationMonitoring
Werksstudent, Webentwicklung

Web-Entwickler:in
Unser erfahrenes Entwickler-Team freut sich jederzeit über die Unterstützung von motivierten Werksstudent:innen zur Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer webbasierten Softwarelösungen.

  • Frankfurt / Hanau / Remote
Werkstudent:in

Deine Initiativbewerbung
Du habst Interesse an einem Job bei der immovativ GmbH, aber keines der ausgeschriebenen Stellenangebote spricht Dich an? Gerne kannst Du uns jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

  • Frankfurt / Hanau / Remote
Teamfähig
NeugierigMotiviert